Ihre eigene Praxis-Homepage
Gerade im Internet vernachlässigen die meisten Ärzte und Kliniken
das Werben, und setzen mehr auf Print Werbung. Kennen Sie nicht auch
solche Aussagen: "Meine Patienten
suchen nicht im Internet"
Oder: "Meine Zielgruppe ist älter,
die benutzen kein Internet", usw.usw.
Tatsache aber ist, das gerade diese Zielgruppen,
die Spezialisten und Kliniken suchen, sehr viel im Internet surfen.
Eine eigene Homepage ist die ideale Möglichkeit,
Ihre Praxis, Ihr Leistungsspektrum und Ihr Mitarbeiter-Team im Internet
vielen Menschen zu präsentieren.
Sowohl die Patienten, die Ihnen bereits ihr Vertrauen schenken, als
auch diejenigen, die Sie bisher noch nicht kennen, haben somit die Möglichkeit,
sich über Ihr komplettes Leistungsspektrum zu informieren. Somit
wird Patienten die zielgerichtete und bedarfsgerechte Arztsuche erleichtert.
Sie selbst profitieren besonders davon,
weil die von Ihnen angebotenen Leistungen einem breiten Interessentenkreis
bekannt werden. |